Referenzen

UNSERE KUNDEN

  • Herr Hengst ist ein Handwerker wie man sich Ihn wünscht. Man gibt den Schlüssel ab und kommt nach den Arbeiten wieder und alles ist in bester Ordnung. Ich kenne niemanden der seine Arbeit in einer solchen Detailtiefe und Perfektion umsetzt. Bereits bei der Besprechung der auszuführenden Arbeiten weist Herr Hengst auf verschiedene Möglichkeiten hin und zeigt mögliche Vor- und Nachteile auf, so dass am Ende keine Überraschungen entstehen und ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis übrig bleibt.

    Christopher Wallraff

  • „Mit der Fa. Hengst zusammen arbeiten macht immer eine große Freude. Die Baustellen werden sauber und ordentlich hinterlassen und die Kommunikation und Koordination ist immer einwandfrei.“

    Gemeinnütziger Bauverein Wermelskirchen eG

  • Der Fliesenfachbetrieb Ulrich Hengst überzeugt mit kompetenter Beratung und professioneller Durchführung der Arbeiten. Absolut korrekt, schnell und zuverlässig. Termingetreue Ausführung und stets ein optimales Ergebnis, jederzeit wieder.

    Kresimir & Dragem Kozina

    Herkenrath Hof
  • Bei dem schwierigen Unterfangen unsere komplette Wohnung zu renovieren, während wir darin wohnen, hat uns die Firma Ulrich Hengst von Anfang an unterstützt. Unvorhergesehene Schwierigkeiten, wie Probleme mit dem Untergrund oder Überwindung von Höhenunterschieden, wurden flexibel gemeistert und auch unsere Sonderwünsche wurden nach intensiven Beratungen immer gut umgesetzt. Kompetente, freundliche und geduldige Beratung, perfekte Terminplanung und Pünktlichkeit haben zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen. Die Baustelle wurde stets sauber und aufgeräumt hinterlassen und alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Petra Nelleßen

  • Zu unseren guten und zuverlässigen Handwerkern zählt der Fliesenfachbetrieb Ulrich Hengst. Balkon, Bad und Küchensanierung sind keine Katalogarbeiten und wurden sorgfältig geplant. Die fertige Arbeit wurde immer pünktlich und sauber übergeben. Auch dann wenn es manchmal sehr eng wurde, zum Beispiel zwischen einem Mieterwechsel. Die gute Beratung durch Herrn Hengst und die Leistung seiner Mitarbeiter, alles sehr gute Handwerker, ist immer sehr zufriedenstellend.

    Leonhard Engstenberg

  • Die Firma Ulrich Hengst Fliesenfachbetrieb hat in unseren Büroräumen den Bodenbelag erneuert. Bereits bei der Beratung zum passenden Material hat Herr Hengst sich viel Zeit genommen und bei seiner Planung auch viele kleine Details berücksichtigt, die man als Laie nicht bedacht hätte. Die Ausführung der Arbeiten war hervorragend und termingerecht. Bei der terminlichen Ausführung zeigte Herr Hengst eine hohe Flexibilität, da wir unser Ladenlokal im normalen Betrieb nicht schließen konnten.

    Marco Müller

    Müller Immobilien
  • Herr Hengst hat uns sehr gut und fachmännisch beraten. Uns wurde genau erklärt, was technisch möglich und notwendig ist. Die Arbeiten erfolgten sehr exakt, zügig und in guter Absprache mit den anderen Gewerken. Wir würden Herrn Hengst jederzeit weiterempfehlen.

    Britta Madrak

  • Wir danken dem Fliesenfachbetrieb Ulrich Hengst für die auftragsgemäße, pünktliche und zuverlässige Ausführung der Fliesenarbeiten im Kinopolis Leverkusen – ein Gewerk, das in unserem beliebten Multiplex-Kino aufgrund der Beanspruchung widerstandsfähig und dennoch ansprechend gestaltet sein muss. Beides ist gut gelungen – wir freuen uns über das Ergebnis und empfehlen den Betrieb gerne weiter.

    Claudia Hebbel

    KINOPOLIS LEVERKUSEN GmbH
  • Mit viel Erfahrung und guten Ideen fliest Urlich Hengst Wände und Böden.
    Auf seine Empfehlungen bei der Materialwahl kann man zählen. Er hinterlässt saubere und gute Arbeit! Seine Referenzen können sich sehen lassen.

    DIRK KÖTTGEN

    Köttgen Hörakustik